BEWUSST. GESUND. LEBEN.

  • Facebook
  • Instagram

GESÜNDER LEBEN FÜR ALLE !
DAS IST UNSERE MISSION.

 

.

Wer wir sind

Wir sind ein junges Unternehmen aus dem Herzen Berlins. Unser Bestreben ist es, ein einfaches und effektives Fitnessprogramm zu einem kleinen Preis anzubieten und damit vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, mit einfachen Grundsätzen, einem klaren Plan und ohne „unnötigen Schnickschnack“, ein gesünderes Leben zu führen.

Das 15 MINUTEN PROGRAMM ist die über viele Jahre entstandene Essenz aus unseren persönlichen Erfahrungen im Personal Training und dem aktuellen Stand der Sport- und Ernährungswissenschaft. Ziel ist es, nicht nur ein effizientes Trainings- und Ernährungskonzept zu kreieren, sondern auch ein fundiertes Basiswissen mitzugeben, auf dessen Grundlage sich jeder ein klares Verständnis zum Thema Ernährung verschaffen kann.

Wir können und wollen weder eine „Diät-Revolution“ noch eine „10-Tage-Bauchweg-Kur“ bewerben. Solche Versprechungen sind irreführend und leider „zu schön, um wahr zu sein“. Wir sind vielmehr sehr stolz darauf, mit dem 15 MINUTEN PROGRAMM ein effizientes Fitnesskonzept zu einem fairen und bezahlbaren Preis anzubieten und auf weitere Zusatzkosten oder Abo-Systeme komplett zu verzichten.

Unsere Mission: Gesünder leben für alle!

MARC

null

Marc ist Sportwissenschaftler und arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Personal Trainer sowie Fitness-Experte u.a. für RTL.
Er entwickelt Fitness-Programme für Unternehmen, trainiert mit Schauspielern für diverse Filmrollen und brachte zusammen mit Yoga-Expertin Kerstin Linnartz das After-Baby-Workout „be fit“ auf den Markt.

PHIL

null

Phil ist seit über 20 Jahren in der Welt des Sports unterwegs. Nach vielen Jahren als aktiver Leistungssportler folgten später jahrelange Tätigkeiten als hochlizensierter Jugendtrainer im Leistungssport sowie als Personal Trainer.
Er entwickelt Ernährungs- und Sportkonzepte für Unternehmen, Sportvereine und Privatpersonen.

Wie alles begann …

Die MARC MAXWELL Story

Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich als Personal Trainer und unterstützen Menschen dabei, gesünder und bewusster zu leben.

Viele unserer Kunden wünschen sich insbesondere beim Thema “Ernährung und Fitness” klare Hinweise und Unterstützung, um im Alltag aktiver zu sein und sich einfach wohler zu fühlen. Andere suchen nach einer geeigneten Lösung, mit effektiven Trainingseinheiten ihre Muskulatur aufzubauen, zu definieren und ihre Leistungsfähigkeit dauerhaft zu steigern.

Wir sind überzeugt, dass ein vitaler Körper ist eine Grundvoraussetzung für persönliches Wohlbefinden ist. Also haben wir uns entschieden, unser Wissen und Engagement nicht nur unseren Kunden im Personal Training zugänglich machen, sondern auch allen anderen interessierten Menschen, die sich mehr Vitalität in ihrem Leben wünschen. Die Vision zu MARC MAXWELL war geboren.

Die Idee für das 15 MINUTEN PROGRAMM kam uns nach der Geburt von Marcs Tochter. Mit einem Mal hatte Marc keine Zeit mehr für ausgiebige Trainingseinheiten. Alles war neu und anders. Freizeit und Sport gerieten plötzlich ins Hintertreffen. Die Prioritäten verschoben sich komplett. Marc nahm merklich zu und musste seiner guten körperlichen Form „Adieu“ sagen. Schon bald machte sich Unzufriedenheit und Unausgeglichenheit breit…

So musste es vielen jungen Eltern gehen. Also begannen wir an einer Lösung zu arbeiten.

Wie kann man Bewegung und gesunde Ernährung einfach und ohne großen Zeitaufwand in den Alltag integrieren, ohne Zeit für die Familie einzubüßen?

Das Ergebnis ist das 15 MINUTEN PROGRAMM. Es richtet sich an alle, die neben Beruf, Familie und Freizeit die Fürsorge für den eigenen Körper nicht vernachlässigen und eine gesunde Lebensweise für sich etablieren möchten. Wer sich dafür entscheidet, bekommt von uns eine klare Ernährungsidee mit leckeren Rezepten sowie effiziente Trainingseinheiten mit einfachen Fitnessübungen für den ganzen Körper, die jeder zuhause, im Garten oder im Park durchführen kann – einfach, effektiv und für jeden umsetzbar.

Wir hoffen, mit diesem Programm ganz viele Menschen zu erreichen und ihnen dabei zu helfen, ihr körperliches Wohlbefinden zu verbessern.

Wir laden Dich herzlich ein, dabei zu sein!

Du schaffst das auch!